Referenzen

Die eigene Komfortzone verlassen, den inneren Schweinehund überwinden, das sind wahrlich schwere Aufgaben.

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

Aber mit der richtigen Person an der Seite, ist es möglich. Es ist bereits einige Jahre her, dass Frau Führing mich auf dem Weg begleitet hat, herauszufinden: Was möchte ich eigentlich vom Leben? Was steckt noch in mir drin bzw. was kann ich richtig gut? Was brauche ich um zufriedener und entspannter zu sein? Wie kann ich meine Wünsche und Bedürfnisse mit meinem Familienleben vereinbaren? Mit Geduld, Humor aber auch professioneller Stränge haben wir uns auf die Reise gemacht, mein Inneres zu erforschen. Ich bin gestärkt aus dem Coaching rausgegangen. Jedes Mal wenn eine schwierige Entscheidung anliegt – ob beruflich oder privat – erinnere ich mich an die Gespräche mit Frau Führung und wende Methoden an, die ich aus unseren Sitzungen mitgenommen habe.

Fazit: Ich habe Schritt für Schritt meine Komfortzone verlassen und mich beruflich umorientiert. Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, fühle mich wohl in meiner Haut und tue nur noch das, was mir gut tut. DANKE Frau Führing.

Anna S.

5 Sterne+!!!

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank für die kostbare Zeit mit Ihnen und herzlichen Dank für die großartigen Impulse!

Claudia D.

The best decision in 2022 I've made

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

Taking a coaching in Karrierereif was the best decision I could have ever made in 2022. I now have a full-time job, thanks to Frau Führing I am now employed. Professional, friendly and very helpful.

Chithira A.

Vielen ,vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

Hallo Frau Führing!

Kurzes Update:

– Fünf Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten.

– Drei Gespräche geführt.

– Drei Jobangebote erhalten.

– Ein neuer Job zum 1.1.2023 zu sehr guten Bedingungen. Vertrag ist bereits unterschrieben.

– Die letzten zwei Gespräche abgesagt.

Der ganze Bewerbungsprozess hat keine 3 Wochen gedauert. Irrrrreeeee…

Und: Der Lebenslauf wurde bei jedem Gespräch als besonders aussagekräftig gelobt.

Noch einmal vielen, vielen Dank für Ihre fantastische Arbeit.

Andreas B.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.