Referenzen

Eine hoch professionelle Beraterin in Sache Karriere

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

So eine hoch professionelle Beraterin in Sache Karriere. Ihre Offenheit, Kultursensibilität, Empathische Vorgehensweise und strategische Analyze den Sachverhalt als auch taktische Beratung hat mir die Türen zu der wissenschaftlichen Arbeitswelt geöffnet. In alle Sachen Karriere besonders bei Fragen in Berufswahl, Berufsrichtung und Arbeitsweltvorbereitung empfehle ich Frau Führing.

Enusa R.

Ein Blick von außerhalb

Rated 5,0 out of 5
vor 1 Jahr

Es gibt Situationen im Leben, da ist “ein Blick von außerhalb” sehr sinnvoll. Ich kann Frau Führing als Coach sehr empfehlen. Sie ist fachlich auf höchstem Niveau unterwegs und kann mit ihrer Empathie sehr schnell die richtigen Schlüsse ziehen und Antworten liefern.

Christoph V.

Einfühlungsvermögen, Professionalität und Menschlichkeit

Rated 5,0 out of 5
vor 2 Jahren

Mit viel Einfühlungsvermögen, absoluter Professionalität und Menschlichkeit weckt sie das Beste in mir. Wenn jemals wieder ein Coaching nötig sein sollte, dann nur bei Frau Führing.

Kerstin S.

Coaching in Unternehmensgründung und Findungsphase

Rated 5,0 out of 5
vor 2 Jahren

Kirsten Führing hat mich in meiner Unternehmensgründung und Findungsphase perfekt gecoacht, sehr vollumfassend und auch kreativ beraten und oft auch einfach “nur mal zugehört”. Die Mischung aus großartiger Motivation, fachlicher Kompetenz in jeder Phase des Gründungsprozesses aber auch kritischer, strategischer und zielführender Fragestellungen haben mich auf meinem Weg gestärkt und nach vorn gebracht. Ich habe mich in den persönlichen Beratungsgesprächen immer sehr wohl und abgeholt gefühlt. Nach erfolgreichem Start in die Selbstständigkeit bin ich Frau Führing sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.

Justus A.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.