Referenzen

Absolut Empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Die Räume liegen zentral in Buxtehude Innenstadt. In einer ruhigen, angenehm gestalteten Umgebung fand ich stets die Aufmerksamkeit, die ich benötigte. Mit viel Einfühlungsvermögen, offenheit und einem angemessenen Maß an Neutralität, erhielt ich neben konkreten Ratschlägen auch immer aufbauende Worte. Flexibel gesetzte und individuell gestaltete Gesprächstermine ermöglichten mir die Aneignung neuer Kenntnisse und Fertigkeiten, welche die Voraussetzungen für den entscheidenden Schritt in meinen neuen Beruf bildeten.

Fazit: absolut Empfehlenswert!

Dumbledore B.

Job-Coaching zu meinem "perfekten" Job

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Wer ein Job-Coaching sucht, welches nicht nur sachlich die eigene berufliche Situation anhand der Stärken und Schwächen betrachtet, sondern die eigenen Lebensumstände, Vorstellungen und Haltungen mit einbezieht, der ist bei Karrierereif genau richtig!

Frau Führing hat mir in unserem Coaching aufgezeigt, dass ich von jeder Station in meinem “ungeraden” Lebenslauf etwas mitgenommen habe; und wenn nicht beruflich, dann auf jeden Fall persönlich. So ist es ihr gelungen, dass ich inzwischen auf meinen bisherigen beruflichen Werdegang stolz bin. Durch ihre sehr professionelle und gleichzeitig emphatische Art habe ich nun eine klare Vorstellung von meinem für mich “perfekten” Job. Was aber viel entscheidender ist: Ich bin mir auch sicher, dass ich diesen finden werde!

Frau Führing, vielen herzlichen Dank hierfür. Ich komme sehr gerne erneut zu Karrierereif, wenn meine Bewerbungsphase beginnt, um auch den letzten Schritt zu meinem “perfekten” Job gemeinsam mit Ihnen zu gehen!

Sabine S.

Hilfreiche Unterstützung und sehr viel positives Feedback

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Die letzten 19 Jahre stand meine Familie bewusst im Vordergrund. Nachdem unser Sohn nun in eine berufliche Ausbildung gestartet ist, möchte ich wieder etwas für mich tun nach dem Motto „Jetzt bin ICH dran“!

Durch das Arbeitsamt bekam ich die Möglichkeit, an einem berufsorientierenden Coaching teilnehmen zu können. Meine Wahl viel hier auf „Karrierereif“, da mich die Website von Frau Führing schon in diesem Moment abgeholt hat. Schon bei der ersten Begegnung mit Frau Führing beeindruckte mich die freundliche und persönliche Art, wie Sie auf Menschen zugeht. In vertraulicher und herzlicher Atmosphäre wurden in wöchentlichen Abständen Gespräche geführt, die meine persönlichen Gefühle sehr bewegt haben und zur Selbstreflektion angeregt haben. Hierdurch erhielt ich hilfreiche Unterstützung und sehr viel positives Feedback zu meiner Person und es wurden mir neue Perspektiven aufgezeigt. Motiviert konnte ich das Coaching abschließen. Frau Führing hat es geschafft „meinen Koffer zu 100% zu packen“, um mich neuen Aufgaben in beruflicher Hinsicht zu stellen.

Meine Entscheidung bei „Karrierreif“ das Coaching durchzuführen würde ich jederzeit wieder treffen.

Claudia H.

Schnell zum erfolgreichen Arbeitsvertrag

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Es ist ein tolles Gefühl wahrgenommen zu werden als Mensch und die Schritte der persönlichen Entwicklung waren toll. Ich habe viel lernen dürfen und konnte somit ganz schnell viel mehr Sicherheit in Vorstellungsgesprächen erreichen was dann auch ganz schnell zum erfolgreichen Arbeitsvertrag führte. Vielen Dank für die super Zeit.

Markus W.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.