Referenzen

Volltreffer!

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Ich kann das Coaching bei Frau Führing und Karrierereif absolut empfehlen! Frau Führing hat mir geholfen, den Mut und die Zuversicht aufzubringen, um meinen Weg zu finden und ihn zu bestreiten. Ich habe mich bei Frau Führing sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an ihrer sehr sympathischen Ausstrahlung und hohen Empathie. Ich hatte während des Coachings immer das Gefühl ein ganz individuelles, persönliches, vertrauensvolles und hoch kompetentes Coaching zu erhalten. Die Zeit, die Analysen und Gespräche, welche wir beide investiert haben, haben mir beruflich und persönlich unglaublich viel Mehrwert gebracht. Ich bin überaus glücklich, DIESES Coaching gemacht und Frau Führing kennengelernt zu haben! Liebe Frau Führing, herzlichen Dank!

Andrea S.

Ein Coaching der Extraklasse

Rated 5,0 out of 5
vor 4 Jahren

Frau Führing leitet sehr professionell und mit viel Feingefühl auf den richtigen Weg.

Absolut empfehlenswert- Vielen Dank, Frau Führing.

Stella V.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.