Referenzen

Super Coach

Rated 5,0 out of 5
vor 2 Jahren

Frau Führing ist ein super Coach und ein toller Mensch. Vom ersten Tag an, habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Vielen Dank für die Beratung, Tipps, Verständnis und fürs Zuhören.

Hauke

5 Sterne für die Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
vor 2 Jahren

Als Werbetreibende und Grafikerin muss ich Frau Führing mal 5 Sterne für die Zusammenarbeit unter Geschäftspartnern anklicken. Kirsten Führing hat tolle Ideen, ohne Kreative in die Ecke zu drängen; sie hat immer ein positives Wort, auch wenn es mal nicht so läuft, wie sie geplant hat. Nach gut erledigten Aufgaben verteilt sie Lob und geht auf jeden Menschen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter) ein … mit einem Gefühl für Menschen. Sie bemerkt einfach, wer was braucht. Hut ab und wir sind gerne bei weiteren Projekten im Bereich Marketing wieder an Ihrer Seite, Kirsten Führing!

Gesa L.

Orientierung in der Berufswelt

Rated 5,0 out of 5
vor 2 Jahren

Ich bin an Fr. Führing herangetreten in der Hoffnung, Orientierung in der Berufswelt zu erlangen, in einer Welt in der ein hoher Leistungsdruck herrscht. Dabei habe ich nicht nur meine Stärken, Wünsche und Ziele kennengelernt sondern auch mich selbst.

Ich habe sehr viel aus den vielseitigen, personenbezogenen Methoden, den Gesprächen, Tipps und Denkanstöße mitgenommen.

Frau Führing ist eine aufrichtige, herzliche, professionelle und empathisch Chaochin, die das Coaching an die Person anpasst und auch über den Tellerrand blickt. Deswegen vergebe ich sehr gerne 5 Sterne.

Alica S.

Kompetente, herzliche und persönliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
vor 3 Jahren

Auf die sechs Bewerbungen, die ich mit Frau Führing erarbeitet habe, erhielt ich vier Einladungen zum Vorstellungsgespräch und drei Angebote. Was Frau Führing meiner Meinung nach von anderen Coaches abhebt, ist nicht nur ihre jahrelange Berufserfahrung und Leidenschaft fürs Coaching, sondern die Fähigkeit, das Selbstbewusstsein in ihren Klienten zu stärken. Frau Führing hat sich die Zeit genommen, mich und meine Geschichte gründlich kennenzulernen und mich von meinen Fähigkeiten überzeugt. Diese Überzeugung hat mir bei den Bewerbungsverfahren geholfen mich und mein Können zu verkaufen und von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem fühlte sich ihre Beratung kompetent, herzlich und vor allem persönlich an. Rundherum gut investiertes Geld, ich kann Karrierereif höhstens weiterempfehlen!

Kerstin T.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.