Referenzen

Kompetente, herzliche und persönliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
vor 3 Jahren

Auf die sechs Bewerbungen, die ich mit Frau Führing erarbeitet habe, erhielt ich vier Einladungen zum Vorstellungsgespräch und drei Angebote. Was Frau Führing meiner Meinung nach von anderen Coaches abhebt, ist nicht nur ihre jahrelange Berufserfahrung und Leidenschaft fürs Coaching, sondern die Fähigkeit, das Selbstbewusstsein in ihren Klienten zu stärken. Frau Führing hat sich die Zeit genommen, mich und meine Geschichte gründlich kennenzulernen und mich von meinen Fähigkeiten überzeugt. Diese Überzeugung hat mir bei den Bewerbungsverfahren geholfen mich und mein Können zu verkaufen und von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem fühlte sich ihre Beratung kompetent, herzlich und vor allem persönlich an. Rundherum gut investiertes Geld, ich kann Karrierereif höhstens weiterempfehlen!

Kerstin T.

Uneingeschränkte Empfehlung

Rated 5,0 out of 5
vor 3 Jahren

Ich hatte das grosse Glück Frau Führing kennen lernen zu dürfen.

Frau Führing ist ein sehr toller Mensch! Sie hat mir sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich sehr viel Mehrwert mitgegeben. Sie ist sehr empatisch, aufmerksam, geduldig und ich fühlte mich bei ihr immer gut aufgehoben. Ich empfehle Frau Führing uneingeschränkt weiter!

Carina G.

Einsame Spitze!

Rated 5,0 out of 5
vor 3 Jahren

Das Coaching bei Frau Führing war einsame Spitze! Themen zur beruflichen Veränderung wurden genauso besprochen wie zur persönlichen Entwicklung. Egal womit ich ankam, ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und wunderbar aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich sehr wertvoll und fand in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre statt. Sie versteht es sich in ihren Gesprächspartner hinein zu versetzen und mit richtigen Worten eine Hilfestellung für die Findung des eigenen Weges zu bieten. Ich kann ein Coaching bei Frau Führing jedem empfehlen, vom Angestellten, Selbstständigen bis zur Führungskraft, jeder erhält ideenreiche Antworten auf seine Fragen.

Jana R.

Ein toller Coach

Rated 5,0 out of 5
vor 3 Jahren

Ich bin sehr dankbar, dass ich über Karrierereif Frau Rositzke kennengelernt habe. Frau Rositzke ist ein liebenswerter Mensch und ein toller Coach.

Unsere Gespräche haben mich ermutigt, dass es sich immer lohnt für Ziele zu kämpfen.

Vera R.

Eine Bewertung schreiben

KARRIEREREIF ist umgezogen

Seit dem 08.01.2024 in der 
Lüneburger Schanze 21a in Buxtehude.

Termine nach Vereinbarung.